Freitag, Juli 28, 2017

Hamburg- Süd

Es regnete unheimlich viel in der letzten Woche. Aber abends schien doch oft die Sonne. Am Wochenende  soll das Wetter wohl etwas besser werden.
Bilder vom Containerriesen Hamburg - Süd.

Kommentare Kommentare:

  1. Hello Suza! What a beautiful spot to sit & enjoy a summers evening as the ships sail by!
    Lovely atmospheric shots!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stahlkolosse und die zarte Rosen, ein schöner Kontrast und tolle Bilder, Suza!
    Liebe Grüße + schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Abendstimmung, liebe Suza,
    und tolle Bilder wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wieder herrliche Bilder, die zum Träumen anregen, liebe Suza! Mir kommt vor, als sehe ich alles durch eine rosa Brille! ;-) Wundervoll!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Great picture of the container ship!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach gigantisch sind dies Container-Riesen, richtig bewusst wird einen das erst wenn man die mal von der Nähe sieht.

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ***wunderschön****
    schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wie die Abendsonne alles goldig einfärbt, liebe Suza, und der Kontrast zwischen dem Containerschiff und der Rosen ist genial. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    das sind fast romantische Bilder von Hamburg Süd durch das weiche Abendlicht und die Rosen, die Du so schön eingefangen hast. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa, was hast du wieder für schöne Fotos gemacht! Die Blumen im Vordergrund, die Riesen im Hintergrund,so ein toller Kontrast, Technik und Natur, ein tolles Thema , warscheinlich nicht unbedingt gewollt.
    Liebste Grüße nach Hamburg, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow... ein beeindruckendes Schiff, macht sich toll im Header.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich beeindruckender Pott, der da vorbeigefahren ist. Tolle Aufnahmen, mit den Blumen im Vordergrund. Farblich passend - sehr schön gemacht. Mit Handyfotografie tue ich mich sehr schwer ... ich brauche meine große Kamera .. sonst bin ich aufgeschmissen. Respekt für die schönen Bilder. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...