Donnerstag, Juli 06, 2017

Netzwerke

Unterwegs im Fischereihafen, auf der Suche nach Farben und Linien. So ein Hafen ist ganz schön farbenfroh.  Das intensive blau, fast türkis und das tiefe rot sind typisch skandinavische Farben. 




Kommentare Kommentare:

  1. Coole Bilder - nur mit dem Handy?
    ❤️lichs Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, ja... immer nur Handyfotos. Lieben Gruß

      Löschen
  2. Einfach wundervoll sind diese Farben und Du hast mit Deiner Fotokunst sie noch zusätzlich aufgewertet!
    Hab gestern von einer Freundin eine türkisfarbene Jacke geschenkt bekommen... ich liebe Türkis.....

    aber gut - ich liebe ja fast alle Farben..aber Türkis ist schon was ganz BESONDERES!!!

    AntwortenLöschen
  3. DIE Farben des Sommers! Da fühlt man sich gleich wohl.
    Alle deine dänischen Impressionen sind herrlich, es gehört für mich einfach zu den schönsten Urlaubsländern überhaupt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Maritime Details - ich liebe sie
    ... und du hast sie gut für und "eingefangen"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Detailfotos, liebe Suza,
    die Lust machen, auf Entdeckungsreise zu gehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. tolle Nahaufnahmen von der Fischerei!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da sind dir ein paar überaus schöne Motive ins Netz gegangen.
    :))

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    klasse sind deine Netzwerke und dein ganzer Post,
    man fühlt sich gleich aber so was von im Urlaub,
    einfach wohltuend klasse!!!
    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  9. YOU have eyes for colours and lines.
    I really enjoyed this posting.
    Fantastic!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...