Dienstag, Juli 04, 2017

Platt wie eine Flunder

Läsö ist eine sehr flache Insel. Anders als Sylt wächst sie jedes Jahr, denn rund um die Insel gibt es viele kleine Inselchen und Sandbänke die immer größer werden. Ich war an der Westküste unterwegs, dort sind überwiegend Salzwiesen, ab und an ragt  ein kleiner Fjord in dieLandschaft. Für Spaziergänger und Radfahrer gibt es eine kleine Fähre. Ein Schwimmponton an Seilen kann über den  Fjord gezogen werden. Tolle Sache.

+
Heute war der erste Tag mit einem kurzen Regenschauer, die dunkle Wolke sieht man auf den Fotos ;)
Das schöne an dem platten Land: " Man sieht schon heute, wer morgen zu Besuch kommt"  



Der Abendhimmel war mit den vielen Wolken sehr interessant
das typisch dänische Licht, wie auch in

Kommentare Kommentare:

  1. The very last shot is my favorite--- but I like the boat in the grass very much as well. And that is the smallest ferry I've ever seen! A most interesting post, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das erinnert mich an unseren Urlaub letztes Jahr auf Seeland....
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Du mit deiner Handyknipse in Begleitung - ein tolles Team! Die Bilder machen gluschtig auf meer ;-)
    Herzliche Grüsse und weiterhin spannende und traumhafte Ferien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Very nice and beaitiful series of photos!

    AntwortenLöschen
  5. Du macht einen richtig neidisch - ich will auch Urlaub haben :-)

    Ich gönn's dir - hab noch einen Schöne Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz und gar atemberaubende Landschaft, die du in wunderbaren Fotos eingefangen hast, ich möchte da am liebsten auch gleich hin!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. beautiful images, love the one with the boat on the grass
    ciao

    AntwortenLöschen
  8. ...ach so wunderschön, liebe Suza,
    da wäre ich gerne mit dir unterwegs gewesen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Landschaft, liebe Suza! Ja, da könnte ich mich wohlfühlen. Die huggelige Gemütlichkeit gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. wieder habe ich es genossen diene Fotos von dieser schönen Insel mit der beeindruckende Landschaft!
    Das wäre auch für mich ein Ort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sun, sea and clouds! What more can you want? Lovely!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...