Samstag, Juli 15, 2017

Summer in the city

Ein paar Sommerblumen am Wegesrand. In Hamburg  ist das  Wetter in der letzten Woche recht unbeständig gewesen. Aber nächste Woche soll es wohl wieder heiß werden. 
.

Kommentare Kommentare:

  1. I really like the flowers and the reflections in the beautiful window!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir gerade deine schönen hausfassaden angesehen und den sommertag in hamburg. hier fehlt auch ein bisschen sonne (donnerstag war herrlich!!) - ich hoffe auf das wochenende! der wilde garten mit malven und anderen schönen blumen ist genau nach meinem geschmack!!
    liebe grüße ins wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. die Blumen sind so schön und überall blühen sie mit den Hummeln.. ich find es gerade in den Grossstädten auch so schön wenn sie einen kleinen Platz vor der Türe haben und Blumen gepflanzt haben da sieht die Strasse doch gleich freundlicher aus.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Blumen leuchten auch bei grauem Himmel wunderschön.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza, Du hast den Sommer eingefangen, Stockrosen,Vlox, Hortensien und Rosen sowieso. Die Farben sind einfach prächtig. Schade, das immer alles so schnell veregnet und verblüht.
    Liebe Grüße nach Hamburg,der schönsten Stadt Deutschlands, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    wunderschön sind sie die Malven. Die Bienen und Hummeln lieben diese Blumen. Schön, dass sie auch im städttischen Bereich blühen dürfen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...den Blumen hat das Wetter offensichtlich gut getan, liebe Suza,
    und ich bin auch froh, dass ich nicht so viel gießen muß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. I love these flowers. Your photos are so beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...