Dienstag, August 01, 2017

Kohl und Korn

Immer wieder ein kleines Wunder wie alles pünktlich wächst und reift. Und wenn ich dann noch an all die Vitamine und Mineralstoffe  denke.....💗


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    ich muss da leider als erstes an meine Allergie denken.
    Aber es sieht schon unheimlich schön aus. Am besten gefällt mir das 5. Bild. Wie eine Knospe.
    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  2. Great photos, great colours, excellent.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and fresh photos. Very summering!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  4. All nice, but the sunflower shots are wonderful!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das sind grandiose und wunderschöne Bilder!
    Hier ist die Frucht zum größten Teil schon abgemacht ....
    Die Sonnenblumen sind auhc so schön, wie sie sich vom blauen Himmel abheben ... Danke für die schönen Bilder von den Feldern :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal einen gesunden Post ;) ... total schöne Bilder!!!
    ♥lichste bayerische Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Sonnenblumenzeit sehr...am WE sind wir im Norden an riesigen Sonnenblumenfeldern vorbeigefahren. Leider kann ich nicht immer aussteigen und fotografieren, wie ich möchte, aber dann würden wir wohl nie ankommen....:-)
    Die Kohlfotos sind phantastisch.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Das Getreide ist ja nix für Paleo Ernährung. Und wenn man bedenkt wie manipuliert die Saat ist...
    Schöne Sonnenblumenfotos.

    AntwortenLöschen
  9. Kohl ist nicht nur schmackhaft sondern auch dekorativ, wie du zeigst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Jeder Kohlkopf ein kleines Kunstwerk. Wunderbar wie Du sie zu was Besonderem machst, Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.