Mittwoch, August 02, 2017

Ungewöhnlich

Die Ebbe heute war ungewöhnlich niedrig. Der Strand sah ganz verändert aus. Viele Steine kamen zum Vorschein. Prompt waren die ersten Steinsucher unterwegs.

Kommentare Kommentare:

  1. wie alles anders aussieht am Ufer der Elbe wenn es so niedrig das Wasser ist .. bei mir ist auch sehr niedrig die Flut Momentan...
    tolle Fotos mit diesen Steinen und wie der Hund rein springt vor Freude!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. The water has left such unique & lovely drawings in the sand! Lovely photos!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, weshalb war denn die Ebbe so tief? Ist das der normale (halt mal etwas tiefere) Verlauf? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht. Der Wind oder der Mond ? So tiefe Ebbe habe ich noch nicht gesehen dort bisher.

      Löschen
  4. Da hätt ich auch gern Steine gesucht ... sehr schöne Bilder!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. ja, sieht wirklich anders aus! ich hätte bestimmt mitgesammelt!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Ebbe läd der Strand ja zum Steine suchen ein, er bietet sie dem interessierten Sammler förmlich an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich – als Stein-Fan – direkt mitgesucht (auch Bernstein?) …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, ich glaube nicht das es Bernstein zu finden gibt.

      Löschen
  8. Wunderbare und einladende Fotos, da leben, wo andere ihren Urlaub verbringen, dass sind die interessantesten Gegenden. Mit dem Wetter seid ihr besser dran. Gestern hörte ich in einem Telefonat mit Hamburg, dass vormittags bis zur Mittagszeit die Sonne scheint, dann bedeckt sich der Himmel und es fällt auch immer wieder Regen heraus. Mit etwas Wind vom Wasser her kann man schön sitzen und mit den Schiffen die Gedanken in die Ferne schicken.

    ohje, ich bin schon wieder im Urlaubsmodus,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    na,da hätte ich doch auch gleich mal gerne Steine gesucht😊
    Tolle Bilder wieder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Top picture: Go to the sea and look at your ipad!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da hätt ich wohl auch gleich mitgesucht - wunderbare Fotos Suza!

    AntwortenLöschen
  12. Es sind zum Teil Trümmer-Reste und Kupferschlacken-Steine von der Affi.

    AntwortenLöschen
  13. Hello, love the views of the sea and cute pup wants to play in the water. Lovely series of photos. Happy Thursday, enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  14. So pretty - some of those stones look like they've been underwater for a long time!

    AntwortenLöschen
  15. The crop on the first picture is perfect. Love the dog too.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,
    der Wasserstand ist wirklich niedrig und die Steine glänten goldig in der Abendsonne. Ein schönes weiches Licht !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...