Montag, August 21, 2017

Wo laufen sie denn

Zufällig bin ich am Wochenende beim Trabrennen gelandet, leider war das Wetter ziemlich schlecht und es regnete ab und an, den Pferden schien das aber wenig auszumachen. Ich habe für kleines Geld gewettet, aber nicht gewonnen. Die Pferde traben übrigens mit bis zu 50 km/h über die Bahn, ein typscher Fall für den Sport Modus, alles andere wurde unscharf. Es liefen Pferde mit vielversprechenden Namen: Soccer, Mister Big Yankee, Litana, prince of persia, Mister Bister Byrd und  Velten Vivienne waren am Start. 

 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    da Pferde meine Lieblingstiere sind,hätte ich mor so ein Trabrennen auch gerne mal angeschaut!
    Schade,daß du nicht gewonnen hast beim Wetten...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. I really like that picture of #4 under the cloud!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    grandios, wie du diese Stimmung eingefangen hast,
    ich würde gerne mal ein Trabrennen sehen.
    Gemütlichen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Zuschauen macht bestimmt Spaß - wetten würde ich persönlich nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sigh.....great pictures......I love trotting!

    AntwortenLöschen
  6. grossartig, tolle, spannende Fotos! Ich mag die Pferde nur, Wetten tue ich nie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert. So großartige Fotos und einfach super schöne Motive. Klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Great action shots!
    I have never been to an event like this.
    Only seen it on TV.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.