Dienstag, September 05, 2017

Cap Frehel

Bei Cap Frehel stehen eigentlich zwei Leuchttürme.  Der alte Turm stammt aus dem 17. Jahrhundert, 1950 wurde ein neuer Turm gebaut. Er ist 33 m hoch. Das Steilufer am Cap ist 80 m hoch. Rund um die Leuchttürme wächst Heidekraut und Ginster.

Kommentare Kommentare:

  1. *wow* sind das wunderschöne Bilder von dieser Gegend .. herrlich wie aus einem Film!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful spot! And what a fantastic lighthouse! Thanks for sharing these.

    AntwortenLöschen
  3. es dauert ei9ne ganze Weile bis sich die Bilder bei mir zum ansehen *öffnen* aber dann..worklich wouwww...sind sie wunder - wunderschön, auch riesig groß toll anzusehen...
    auch die Rügenbilder sind phantastisch, ich war ja vor 3 Jahren dort und kann deshalb nur zu gut deine Begeisterung verstehen...
    toll aufgenommen...
    sehr atmosphärisch...
    liebe Grüße angelface...
    solch wunderschöne Aufnahmen werden viel zu wenig in der Bloggerwelt beachtet, sehr schade - sag ich...

    AntwortenLöschen
  4. Sea, sky, clouds, gorse, what more could you ask?

    AntwortenLöschen
  5. I love these wonderful photos of nature, never get enough of it. It´s also nice to see Cap Frehel back, when our children were young we were there on holidays.

    AntwortenLöschen
  6. WOW sehr schöne Bilder, klasse Aufgenommen bin sehr begeistert
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bretagne übt auf ihre Besucher einen regelrechten Zauber aus. Diesen Zauber hast Du sehr gut eingefangen. Liebe Grüße Hajo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Pflanzenpracht. Die Natur ist der beste Gärtner

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful nature photography! You live in a very beautiful place.
    Xo

    AntwortenLöschen
  10. ...beeindruckende Landschaft, liebe Suza,
    und schön die Blüten...hab weiterhin einen schönen Urlaub,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. wowtolle Bilder
    was für eine Stimmung
    und die Möwe hat sich extra für dich da hingestellt ;)
    teilweise wirken die Bilder wie Gemälde
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. ...beeindruckende Landschaften und fantastische Fotos!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder, liebe Suzahh
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Landschaft und sehr gute Bilder!
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Küste ist ja traumhaft schön!!! Die Gegend würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  16. so herrliche bilder! heute nacht träume ich von den wunderbaren farben der heide- und ginsterlandschaften der bretagne. mit meerblick versteht sich!!
    toll, dass ihr dort seid, ich beneide euch ein bisschen!! es ist nämlich schon wieder 6 jahre her, dass wir dort waren...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...