Montag, September 11, 2017

Das Wetter in der Bretagne

Das Wetter in der Bretagne ist speziell.  Man muss Wetter mögen wenn man hier Urlaub macht. Es kann vorkommen,  daß man bei strahlendem Sonnenschein losgeht, plötzlich kommen dunkle Wolken, die dann auch wieder verschwinden. Sieht nach Regen aus, bleibt aber meist trocken. Insgesamt ist es noch sommerlich warm, vermutlich die Lage am Golfstrom.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    die tuiefhängende Wolken sind bei mir auch, ich find sie immer so spannend wie gross sie sind die Wolkenbildung am Strand. Herrliche Fotos sind das wieder und ich hoffe es wird das Wetter halten bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. A lovely spot... Wish I were there.

    AntwortenLöschen
  3. It looks beautiful, and the clouds add such drama to the photos. There's nothing like a warm, sunny summer!

    AntwortenLöschen
  4. Super Photos - Die Bretagne ist ein herrliche Gegend....liegt aber am Atlantischen Ozean...

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos sind traumhaft schön und machen mir totale sehnsucht nach einer meiner lieblingsregionen in europa! wir waren schon über zehnmal dort und hatten eigentlich immer glück mit dem wetter, obwohl wir meist im juni oder september dort waren. und mal ein regenschauer ist ja auch ganz angenehm!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich wäre es genau die richtige Wetterlage – so abwechslungsreich und wolkenformend!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...oh wenn es trocken bleibt, liebe Suza,
    ist es ja gut...bei uns kommt heute jedesmal ein Schauer mit...ziemlich kräftig und ganz schnell ist er da...schöne Bilder zeigst du wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Bilder.
    Wie der Himmel so seine Farbe ändern kann....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. The sky is ever changing.
    Picture 11 is fantastic!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...