Mittwoch, September 13, 2017

Häfen, Buchten und Felsen

In jedem Ort ist ein kleiner Hafen und  jede Bucht wird von Felsen eingerahmt.  Und vor der Küste gibt es unendlich viele Felsen und  Inseln.


Kommentare Kommentare:

  1. wunderschön diese Badebuchten und das sieht aber auch ganz schön gewaltig aus die Wolken im letzten Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist das schön dort. Die Farben und die Motive, die du gewählt hast, ziehen mich regelrecht an.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon gewaltig, etwas rauh, sehr liebenswert, Dolmen und Menhire überall. Die schönen ruhigen Strände. Ich freue mich für Dich und folge Dir gern!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ...wie gerne wäre ich jetzt dort bei dir im Sonnenschein, liebe Suza,
    hier stürmt und regnet es seit gestern nachmittags heftig...da mag ich gar nicht vor die Tür gehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. EIne ganz herrliche Landschaft! Und das Meer hat so eine fantastische Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful shots! The sea is always good.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    herrlich,deine Fotos!
    Gerne kannst du die Sonne auch mal hier vorbeischicken:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es gerade sehr fein und sehr feine Fotos gemacht. Eine schöne Landschaft. Da würde es mir auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Dein header-Bild ist ein Wahnsinn! Es ist irgendwie so wuchtig, dass es einen fast zurückhaut. Echt, echt toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...