Mittwoch, Oktober 11, 2017

Am Fischmarkt und beim Holzhafen

Ein paar Bilder von der Elbpromenade beim Fischmarkt.




10 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    das reinste Leben auf der Elbepromenade, tolle interessante Fotos von Menschen und auf den Schiffen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing the pictures you take. They really are enjoyable.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder sind das
    so viel los auf den Ausflugsschiffen ;)
    wunderschon die Spiegelfronten und die Fassaden
    klasse Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ne steife Brise weht da wohl... aber so blauen Himmel haben wir nicht.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    nach dem Betrachten deiner Fotos ist meine Sehnsucht nach MEER nun noch größer!
    Ich möchte dir auch ganz ♥lich für deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken. Darüber habe ich mich heute früh extem gefreut. Wenn jemand, der so tolle Bilder macht, meine "Knipserei" lobt - also dann ist das einfach für mich der perfekte Start in das Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Hamburg muss eine tolle Stadt sein!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Wonderful pictures of the harbor. There is enough to see.
    Beautiful so with those tall buildings along the water. A wonderful place to live with a good view.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. I much prefer docks to tall buildings.
    Lovely blue skies.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    so schön und sonnig kann der Herbst sein!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Die Fassade mit den Wolkenspiegelungen gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO