Samstag, Oktober 28, 2017

Fotofreunde zu Besuch

Am Freitag war ich mit einer Gruppe von Fotofreunden an den Hamburger  Landungsbrücken.  Wir hatten sehr viel Glück, das Wetter war fabelhaft, das Licht am Abend wunderschön.


11 Kommentare:

  1. Das sind grossartige Fotos vom Abend!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shots at the end of the day! It looks like a marvelous place to be.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, oh, dieses Wetter hätte ich mir auch gewünscht...! Obwohl, an mrinem ersten Abend in Hamburg war es auch sehr stimmungsvoll! Auf jeden Fall habe ich Hamburg - und besonders die Landungsbrücken! - sofort ins Herz geschlossen. Liebe Reisegrüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos!Hab einen guten Sonntag !

    AntwortenLöschen
  5. herrlich wie die Elb-Florenz abends golden im Sonnenlicht glänzt

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Licht und so ein herrlicher Wolkenhimmel! Großartige Bilder, Suza.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder! Das Herbstlicht schafft immer eine ganz besondere Atmosphäre. Das erste Bild mit Elphi gefällt mir besonders gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das war wirklich eine tolle Abendstimmung am Himmel über Hamburg!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Suza!
    Eine super tolle Stimmung hast Du eingefangen und "mein Hotel" in Hamburg ist gleich zweimal dabei!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes licht!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO