Montag, Oktober 23, 2017

Hamburg hat Höhen und Tiefen

Ein paar Herbstbilder aus Hamburg. Rund um die Kiesgrube in Marienhöhe liegt ein Waldpark. Im Winter ein Paradies zum Rodeln, ein wenig Schwarzwald mitten in der Stadt.

16 Kommentare:

  1. Auch so was zu finden in Hamburg ein Waldpark und sogar zum Schlittenfahren, toll!
    Wie das schön aussieht mit den Herbstbäume!!!!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. also ehrlich - ich hätte bei den Bildern überhaupt nicht an Hamburg gedacht :-)
    Eine sehr schöne Herbsttstimmung hast du festgehalten. Und ich sehe dass Hamburg auch etwas außerhalb seine Reize hat :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, es ist schön, bei Dir auch das grüne Hamburg zu sehen! Ich bin eben zurück von meinem ersten Besuch in der Stadt und habe die einzigen paar nicht-grauen Bilder zusammengesucht. Die spezielle Stimmung am Hafen hat mich gleich in den Bann gezogen und ich mochte Hamburg auf der Stelle. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Quite beautiful with lovely autumnal colours!

    AntwortenLöschen
  5. Our fall colors are pretty much at their peak here--- it is a lovely time of year. Beautiful colors in your pictures.

    AntwortenLöschen
  6. That's beautiful. I love wooded areas like this.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    das sind herrliche Bilder von Hamburgs Höhen und Tiefen :O)
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Waldpark ist wirklich eine tolle grüne oder jetzt im Herbstkleid bunte Oase in der Stadt, liebe Susa.

    Der Herbst mit all seiner Farbenpracht ist eine wundervolle Zeit, sieht man hier an deinen tollen Fotos. :-)

    Leider ist es heute bei uns grau und regnerisch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich abschüssig, da dürften alle Rodelkinder sich auf den ersten Schnee freuen.
    Alle anderen gehen dort zu anderen Zeiten … Bergwsndern?
    Liebe Grüße von Petra (Ich freue mich sehr, dass dir meine mit der Kamera gemalten Bilder gefallen.)

    AntwortenLöschen
  10. schön herbstlich sehen deinen Fotos aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hello Susa,
    Great shots of that high position. Wonderful to see all with the autumn colors.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Man wundert sich ,was es in den großen Städten doch für schöne Flecken zum Erholen gibt.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass unsere Städte so viele grüne bzw. bunte Oasen haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. es ist immer wieder eine freude, mit dir in hamburg herumzuspazieren und so schöne ecken kennenzulernen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,

    ich freue mich immer über Deine Hamburgfotos, so bekomme ich Inspirationen, was wir alles unternehmen können, wenn wir da sind.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO