Sonntag, November 19, 2017

Hamburg skyline

Ein Perspektivwechsel, diesmal  Hamburg von oben. 
In Eimsbüttel regnet es, in Altona wird gebaut und am Hafen qualmen die Schornsteine. Schon spannend so ein Rundumblick. 
Über den Wolken muss die Welt grenzenlos sein, auch Hamburg scheint riesig zu sein.

11 Kommentare:

  1. SO much going on! I must say the wind turbines and the McDonalds are a big surprise!

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg is a beautiful city. As a teenager I spent there a summer, the family lived in Grosshansdorf. Great week Suza.

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg von oben so weit wie das Auge reicht so gross ist die Stadt ringsherum... tolle Aufnahmen von oben und das Herbtsliche dazwischen noch und die Weihnachtseinkäufer unterwegs mti dazu!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    Hamburg gefällt mir immer, egal ob von oben oder einer
    anderen Perspektive. Großartige Fotos,
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenstart
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    schön,deine Stadt so von oben betrachtet!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, liebe Susa, dass du uns einen Blick über die schöne Hansestadt von oben gewährst.
    So habe ich Hamburg noch nicht erlebt und freue mich deshalb ganz besonders über deine Bilder. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow -- toll...mal ganz eine andere Perpektive ---schööön!
    Eine feine neue Woche für Dich liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  8. ...diesen Perspektivwechsel mache ich immer gern, liebe Suza,
    wenn ich neu in eine Stadt komme...so waren wir auch gleich auf dem Michel...schöne Fotos hast du von oben mitgebracht,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von oben ist es eine sehenswerte Stadt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic skyline shots! So much of interest & even a McDonald's!

    AntwortenLöschen
  11. ...Tolle Aufnahmen - Hamburg von oben! Von wo hast du sie aufgenommen?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO