Mittwoch, November 01, 2017

Zeitumstellung

Abends am Strand. Sonnenuntergang war schon  kurz vor 17:00 Uhr.
Der Wasserstand hat sich nach dem Sturm normalisiert.
Direkt neben dem Fahrwasser liegen zwei Schiffswracks. Früher gab es an dieser Stelle ein Bergungsunternehmen.

Kommentare Kommentare:

  1. Hoi Suza
    Man sieht die Spuren immer noch gut bei euch, trotz allem gibt es irgendwie schöne Muster dem Ufer entlang. Sehr schöne Fotos liebe Suza diese Stimmung wow, so schön.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    du warst wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Eine zauberhafte Abstimmung!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Suza,
    wie wundebrar du diese Stimmung eingefangen hast! Tolle Aufnahmen, herrliche Farben und Motive.
    Ich schau sie mir gleich noch einmal an, ganz in Ruhe.
    Hab einen schönen Feiertag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich auch gleich mal gucken, du machst wundervolle Fotos, superschöne Aufnahmen so stimmungsvoll.
    Hab einen schönen Tag, vielleicht sogar wie wir ein Feiertag.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Daran dass es jetzt früher dunkel wird werde ich mich nur schwer gewöhnen ( ich hasse die Zeitumstellung - sie tut uns nicht gut) die Abendstimmung hast du wieder ganz toll eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonderes Licht spielt da mit Landschaft, Mensch, Turm und Schiff(en).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Lichtspiele hast Du eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. There are lovely pictures here.
    Love the top one.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Serie an der See gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein.
    Danke, liebe Suza. Und weiter gute Einfälle.

    AntwortenLöschen
  10. Der Sturm muss bei euch ja ziemlich heftig gewesen sein.
    Wenn man jetzt deine schönen Bilder sieht, kann man sich das gar nicht vorstellen.
    Es sieht alles so ruhig und beschaulich aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa
    Danke für die tollen Eindrücke. Wunderschön.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das goldene Licht der Abendstimmung hast du sehr schön eingefangen.
    Hab auch ein wenig zurückgeblättert in deinen Beiträgen. Ganz toll die Fotos vom Weinberg mit Kirche und den imposant beleuchteten Wolken. Auch die Serie vom Hochwasser an der Elbe. Klasse die Spiegelungen der herbstlichen Bäume im Wasser.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ...na gut, dass du vor Sonnenuntergan dort warst, liebe Suza,
    und solch herrliche stimmungsvolle Fotos machen konntest,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...