Dienstag, Dezember 26, 2017

Besinnliche Restweihnachten wünsche ich

 Bei mir war die Vorweihnachtszeit recht hektisch undd arbeitsam, jetzt geniesse ich die Ruhe zu Weihnachten

 
Bei uns im Park gab es einen kleinen Weihnachtsbaum für die Vögel

 Am Heiligabend war es leider feucht und ungemütlich auf meinem Heimweg



 Tagsüber war es grau und windig.

Ich wünsche euch noch eine entspannte und glückliche  Restweihnachtszeit 

11 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann auf dem ersten Bild ist ja putzig. Er sieht aus als wäre er unter die Kletterer gegangen :D
    Wir wurden heuer über die Weihnachtfeiertage wettertechnisch mit Sonne verwöhnt. Trotzdem haben wir die Nase nur kurz und zögerlich aus der Türe nach draußen gestreckt. Auf der Couch wars eindeutig gemütlicher.
    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtfeiertag.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Danke und das wünsche ich dir auch noch ein schönes geruhsamen Rest vom Weihnachtszeit heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Der Geschenkbaum für die Vögel gefällt mit besonders gut.
    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. I like the golden tone in your photos. Rest & enjoy!

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist es schon so gut wie vorbei, das Fest! Jetzt wünsche ich dir halt ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. I hope your Christmas was wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. What lovely photos in such weather.
    I hope your Christmas was wonderful.

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Frohe Tage zwischen den Jahren für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Man holt das beste heraus in Wort und Bild bei diesem grauen Wetter. Alles geht vorüber so sind eben die Jahreszeiten und frostige Fotos bekommen wir bestimmt im nächsten Jahr oder zu Silvester.
    Dir gutes Fotolicht und schöne Motive , natürlich gesundheit und Glück im Jahr 2018

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto mit den Fahrrädern ist mein Favorit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO