Freitag, Dezember 29, 2017

Goldener Sand

Die Tage werden langsam länger, jede Woche etwa elf Minuten.
Dunkelheit drückt auf die Stimmung, Licht produziert Glücksstoffe im Gehirn
 Heute war so ein Tag. Nach wochenlangem Grau schien heute die Sonne, die Luft war kalt und klar. Elbe und Strand waren in Goldenes Licht getaucht.


Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschön, wenn die Sonne solch herrliche Farben produziert und Du hast sie mal wieder perfekt eingefangen!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes 2018 für Dich und lieben Dank für das Pflegen und Betreiben Deines wunderbaren Fotosblogs!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. das tat gut zwei Tage die Sonne da gewesen und du hast wunderschön das Sonnenlicht auf dem Sand eingefangen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Bilder, liebe Suza,
    die Erfahrung durfte ich heute auch machen, wenn auch nur kurzzeitig, die Sonne belebt sofort,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Very nice--- I like the footprints at the end!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich freue mich auch,daß die Tage nun endlich wieder länger werden!
    Toll,wie du das goldene Licht eingefangen hast!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 🍀!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte meinen, das ist irgendwo am Mittelmeer – so golden!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Susa ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles alles Gute für 2018
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely fantastic photos. Beautiful colours, so shiny and magical. <3
    Wish you a very happy new year. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ein paar Sonnenstrahlen streicheln die Seele.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO