Montag, Januar 29, 2018

Am Limfjord

Der Limfjord verbindet Nord - und Ostsee.  Er ist ziemlich breit, an der Nordseeseite trènnt nur eine dünne kleine Landzunge den Fjord von der Nordsee. Das Wasser ist etwas ruhiger, die Lage etwas geschützter. Dort ist ein großer Windpark. Die Windräder sind gewaltig gross und stehen im Wasser.  Die Stimmung bei Nebel war eindrucksvoll.  Nur kurz kam die Sonne, so daß einzelne Windräder in der Sonne leuchteten.



9 Kommentare:

  1. Wonderful--- especially the third !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    das wären wieder ganz tolle Cover für KRIMIS ;-)
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. It's no fair, I can't get photos as good as that!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    richtig mystische Nebelbilder!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön Aufgenommen !!!!Herrlich
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen......
    Gefallen mir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich mystische Nebelbilder; klasse!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO