Sonntag, Januar 21, 2018

An der Nordsee

Das Wetter ist genauso wie in Hamburg, aber die Luft ist klarer und das Licht ist heller.  Die hohen Wellen erinnern noch an Sturm Friederike und haben eine hohe Kante am Strand hinterlassen.
Die Weite und die Ruhe sind Erholung pur.

21 Kommentare:

  1. Da würd ich jetzt liebend gern sein und ganz tief ATMEN und die Weite genießen! SUPER Fotos - herrlich eingefangen diese Landschaft! Genieße es! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Da bekomme ich sofort Fernweh und möchte auch an die See.
    Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. I would love to be there. Super shots!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Aufnahmen liebe Susa,
    hier würde ich jetzt sehr gerne sein.
    Einen gemütlichen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Aufnahmen hast Du von der Nordseeküste mitgebracht, liebe Suza. Das da ein Spaziergang sehr erholsam ist, kann ich mir gut vorstellen. Vorallem diese Ruhe muss wunderbar sein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist traumhaft schön! Da würde ich mich jetzt gerne hinbekamen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Strand im Winter,am besten noch mit richtig viel Schnee und Eis ich hab's noch nicht live erlebt und würde gerne mal wieder hin.

    Deine Fotos liefern auf alle Fälle schon mal einen schönen Vorgeschmack

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hello Susa,
    Wonderful shots of the beach.
    Impressive to see the results of a hard storm.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur herrlich,da wäre ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, the silence after the storm......

    AntwortenLöschen
  11. ...herrlich, liebe Suza,
    ich will auch dort sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Heisann, I love your motifs and the way you capture them by the lens....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    die See hat auch im Winter ihren Reiz und das zeigen deine Bilder!
    Zum träumen schön!
    Winterliche Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Dääääänemark - i love it. Wundervolle Bilder sind das und am liebsten wäre ich auch gerade da.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful and moody, they definitely bring back memories of North Sea storms for me!

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich sind Deine Aufnahmen liebe Susa,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. ist das wieder toll!!! winter in dänemark ist immer etwas ganz besonderes!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön
    da wäre ich gerne mitgewandert
    diese Weite und man spürt die Ruhe

    sehr erholsam ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO