Montag, Januar 08, 2018

Frost im Norden

Endlich richtiges Winterwetter im Norden. Klare kalte Luft und Sonnenschein. Nach Sonnenuntergang färbte sich der Himmel rot und es wurde mächtig kalt.

Kommentare Kommentare:

  1. oh sind das schöne Farben. Toller Kontrast - und trotzdem/oder gerade viel Wärme ausstrahlend.
    Schöne Motive hast du wieder fotografiert Suza.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Lovely colors---- But I had to put my sweatshirt on! Nice images!

    AntwortenLöschen
  3. So pretty - I love crisp, cold air.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder, liebe Susa
    ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. herrlich stimmungsvolle bilder - die weiden sind besonders schön!
    liebe grüße
    mano
    ich bin am nächsten wochenende in hamburg. leider mit viel zu wenig zeit... hoffentlich ändert sich das mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    gigantische Himmelsfarben!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare bei mir. Nun habe ich es endlich geschafft, Dich bei mir zu verlinken. D. h., ich werde Dich jetzt öfter mal besuchen, denn Dein Fotos gefallen mir ausgezeichnet.
    Diese hier vom Abendrot sind Dir fantastisch gelungen - einfach immer wieder herrlich diese Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieser fantastische Farbübergang am Himmel, das wünschte ich mir hier auch mal wieder..
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Just beautiful. Photograph number 2 and 3 from the top are my favourites.

    GODT NYTT ÅR / Happy New Year from me, aus Norwegen.

    AntwortenLöschen
  10. Preciosos contraluces, los colores son espectaculares.
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,

    so schöne Fotos. Ich schau dann mal öfter bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  12. Heute ließ sich bei uns, erstmals wieder seit Wochen, die Sonne blicken und das war eine Wohltat!
    Sehr schön sind Deine Sonnenuntergangsfotos, man schaut sie an und fängt an zu träumen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Your blog's header is beautiful. Nice winter sky.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    das sind traumhaft schöne Bilder, danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dear Suza, these are gorgeous photos. I love sunsets and the way you've silhouetted so many folks against the sky.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO