Sonntag, Januar 28, 2018

Sneglehuset

Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Jütlands ist das Sneglehuset (Muschelhaus) in Thyborøn. Vor Jahren hat der Besitzer Alfred Chr. Pedersen begonnen sein Häuschen mit Muscheln zu verzieren, statt Blumen stehen Korallen im Garten. Die Arbeiten haben 25 Jahre gedauert. Er hat  alle Arten von Muscheln und Naturmaterialien der Nordseeküste verwandt.
Das Sneglehuset ist auch im ~~~Miniatur Wunderland, der Norden~~~ zu bestaunen.

Kommentare Kommentare:

  1. Wow, sehr beeindruckend!!!
    Glg und einen schönen Sonntag!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Haus ... was die Leute alles machen!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Villa Kunterbunt der besonderen Art. Sieht klasse aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Oh - mein - Gott: Wie toll ist DAS denn!
    Die Farben und Formen, ja, ich kann mir vorstellen, dass der Künstler dafür eine Zeitlang gebraucht hat.
    Danke fürs Mitnehmen, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wahre Pracht und alleine für das sammeln der Muscheln braucht man ja schon eine Ewigkeit!
    Klasse,das Gesamtkunstwerk!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Muschelhaus und so ausgeschmückt, ich finde es immer wieder grossartig es zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja etwas ganz BESONDERES - echt sehenswert! Danke für die tollen Fotos Suza!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, das sieht ja toll aus...und so viel Arbeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Ich liebe solche Schrulligkeiten bis zum Exzess.
    Hab eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. What a remarkable house, I love it!

    AntwortenLöschen
  11. The work is remarkable! I'm not sure I want to need to post that sign in the window, though.

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja unglaublich!! hoffentlich kommt das mal unter denkmalschutz!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, bezaubernd,einzigartig!!! Und mit sooo viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. wow
    das ist ja der helle Wahnsinn
    was für eine Arbeit
    schön dass du uns das zeigst
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Gosh! What a unique home Mr. Pedersen has created!
    What a landmark!
    One to remember.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...