Donnerstag, Februar 08, 2018

Frost und Wintersonne

Herrliches Wetter an der Elbe. Klirrende Kälte und klare Luft. Die Tage werden schon etwas länger und Sonnenuntergang  ist gegen 17:00 Uhr .


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    großartig deine Bilder, du hast die klirrende Kälte
    perfekt eingefangen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    herrlich,daß die Tage nun wieder etwas länger werden und man die Sonne etwas öfter zu Gesicht bekommt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Und es wirklich schon wieder länger hell. Die Sonne wärmt auch schon wieder. Und wie auf einem Deiner Fotos zu sehen, genießt man sie auch schon auf der Bank.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Tage nehmen zu!
    Du konntest so schöne Fotos zur fast blauen Stunden machen, die hier richtig gülden scheinen. :-)

    Suza, du schriebst in einem Kommentar bei mir zu gelben Krokussen, die ich mit dem Handy aufgenommen hatte und die auf den Blüten leicht überlichtet waren, ich könnte mit dem Handy manuell aufnehmen.
    Mir ist nicht klar, was du damit meinst.
    Mein Smartphone hat zwar an und für sich eine gute Kamera und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, aber einen manuelle Aufnahmemodus habe ich nicht entdecken können.
    Ich weiß nicht, mit welchem Handy du fotografierst und mich würde echt interessieren, wie du solche Phänomene bei starker Sonneneinstrahlung vermeidest.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön eingefangene Abendstimmung zeigst du auf deinen Bildern.
    Auch das krachende Eis in den Pfützen mag ich.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Susa,
    das sind wunderschöne Stimmungen, die Du mit Frost und Wintersonne eingefangen hast! Ich bin hin und weg ...so schön!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich höre das eis richtig knistern!! schön, fwenn dazu die sonne scheint.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.