Donnerstag, Februar 15, 2018

Morgenrot

Eine alte Bauernregel lautet:
Abendrot-Schönwetterbot
Morgenrot-mit Regen droht.
Das würde zum Wetterbericht passen. Schön war es trotzdem.  Aber es sind Wolken aufgezogen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute

Kommentare Kommentare:

  1. I love the cropped shot in the banner--- and the third image from the bottom--- some really beautiful shots, Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Nach solch einen Sonnenaufgang kann der Tag nur himmlisch werden?! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, liebe Susa
    so ein intensives Morgenrot sieht man eher selten.
    Schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. I never tire of seeing such glorious sunrises! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach schön aus - dafür nimmt man dann auch schon mal einen Schauer in kauf - Wobei ich ja der Meinung bin, dass es reicht, wenn es Nachts regnen würde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...die Stimmung ist trotzdem schön, liebe Suza,
    und wettertechnisch ist es hier mit schön leider auch vorbei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful <3 I'll teach you a bit Finnish: Abendrot > iltarusko, Morgenrot > aamurusko :) Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  8. schön wenn die Morgenröte ins Gesicht scheint!!!
    Kalt und nebelig ist es geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. So herrlich lila-rot-orange war der Himmel heute morgen hier auch und ich konnte nicht anhalten und fotografieren. Umso schöner diese Pracht bei Dir zu bewundern. Der Regen hat dann pünktlich am Mittag eingesetzt. Schlechtwettervorhersagen treffen meistens zu. Deine Schneebilder sind traumhaft, Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    die allerschönsten Himmelsfarben hast du eingefangen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO