Sonntag, Februar 11, 2018

Sonnenaufgang in Blankenese

Morgens bei Sonnenaufgang vom Elbhöhenweg aufgenommen. 




Kommentare Kommentare:

  1. Really nice images... A wonderful place to be.

    AntwortenLöschen
  2. A little hint of snow makes the landscape interesting. Really beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi
    deine stimmungsvollen Bilder sind einfach faszinierend, viele
    davon wären es wert, prämiert zu werden, ein Blogbesuch bei dir
    ist für mich immer Pflicht und Vergnügen.
    Schönen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Licht, etwas Schnee schräg angestrahlt von golden wirkendes Sonneschein - wunderschön


    einen schönen Sonntag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht es aus mit dem Puderzucker und Sonnenschein!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Nice pics.
    Keep the snow I don't want it here.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos sind das! Traumhaft schön!
    Einen ganz gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Winterspaziergang am frühen Morgen. Schaut toll aus, wenn die Sonne aufgeht und die Landschaft in ein goldenes Licht taucht. :-)

    Danke noch, Suza, für deinen Kommentar auf meinem Blog zur manuellen Kamera. Im App Store, wenn ich dort diesen Begriff eingebe, so ergibt das leider keinen Sucherfolge, es wird nichts gefunden.
    Aber egal, ich bin ja sowieso nicht so der Handy-Knipser. Das Handy zum Fotografieren benutze ich nur, wenn ich gerade mal keine Kamera dabei habe oder auf der Kamera ein großes Zoom-Objektiv habe und in dem Moment mal eine Landschaft gerne aufnehmen möchte. Da eignet sich dann das Handy mit dem größeren Weitwinkel.
    Ich habe das Samsung Galaxy S5.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...Winter in Hamburg, liebe Suza,
    herrlich sieht das aus und gut hast du die Stimmung eingefangen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder vom Winter in Hamburg.

    Noke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Suza!
    Dein Bilder sind einfach traumhaft! Der Schnee und das Licht erzeugen eine ganz besondere Stimmung!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön die Aufnahmen von Blanknese mit Schnee.... dieses Licht finde ich grossartig bei mir war auch Morgens der Schnee mal wieder...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.