Freitag, Februar 02, 2018

Sonnenaufgang- Morgens in Dänemark

Ein vielversprechender Sonnenaufgang in der Ferienhaussieldung. Ich habe mit einem sonnigen Tag gerechnet, aber direkt nach Sonnenaufgang wurde es neblig und die Sonne ließ sich nicht wieder blicken.

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susa
    toll einfangen diesen Sonnenaufgang.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. "Morning has broken, like the first morning" von Cat Stevens fällt mir dazu ein.
    Liebe Morgengrüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich eingefangen den Sonnaufgang!
    Einen schönen Freitag liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  4. herrliche Bilder vom Sonnenaufgang
    aber auch die Nebelbilder sind sehr schön
    besonders das vorletzte gefällt mir
    noch eine schöne Zeit
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ......aber zumindest den tollen Sonnenaufgang konntest du genießen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    die Farben des Sonnenaufganges sind doch himmlisch und der Nebel hat auch seinen Zauber.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Morgenstimmung in den tollsten Farben!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das sind traumhaft schöne Bilder, vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Looks very nice. One of the images made me think of the film Babettes feast ( Danish/French film.)
    Anyway, you are not that far away from NORWEGEN now.
    Is that on your agenda for 2018?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen liebe Suza! <3 Habs noch fein <3
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Olá, lindo nascer do sol com cores naturais maravilhosas, as fotos são lindas.
    Feliz fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  12. aber wenigstens konntest du noch so wunderschöne bilder machen! ich war ja sehr beeindruckt, dass sich dort im hafen seehunde tummeln!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO