Dienstag, März 20, 2018

Eiszeit

Es ist Frühlingsanfang, aber im Wasser habe ich noch etwas Eis gefunden. Ein paar Impressionen aus der Kälte.

Kommentare Kommentare:

  1. Ja, die Eiszeit nimmt heuer kein Ende. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Mammut hier vorbeischaut.
    Schöne Aufnahmen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Die Eisbilder sind sehr schön.
    Aber trotzdem ... ich freue mich wenn es wärmer wird.
    Ich dachte ja eigentlich dass der Winter jetzt vorbei ist ...
    aber dann hat es heute doch wieder geschneit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Eisimpressionen, liebe Susa, auch wenn wir uns nun doch auf den Frühling freuen !
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    auch wenn ich das winterliche Wetter nicht mehr so mag,
    deine Eisbilder sind klasse!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Like fingers reaching... Nice.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    bei uns geht es auch Rauf und Runter mit den Temperaturen. Wir hatten noch einmal richtig viel Schnee. Jetzt taut es.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza
    das ist grandiose Bilder vom Eis und tatsächlich gibt es auch bei mir überall noch zu gefrorene Stellen... ich wäre auch mal froh wenn es richtig Frühling wird am Wochenende hoffe ich mal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa
    einfach faszinierende Fotos ;-)) wie könnte es anders sein.
    Sonnigen Tag für dich.
    LG SAdie

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht das Eis ja aus - dennoch wäre mir so langsam aber sicher richtiges Frühlingswetter lieber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder das Schöne aus der Eiszeit festgehalten, und es gefällt mir ausgezeichnet.
    ein lieber Gruß nach Hamburg, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Brrrr... sieht gut aus, aber ich möchte jetzt doch lieber mal schwitzen. :-)
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO