Freitag, März 09, 2018

Elbspaziergang

So langsam wird es Frühling, aber es ist noch immer kalt und  es gibt auf der Elbe immer noch Eis. Ich war abends an der Elbe....diesmal keine Handyfotos, dafür ein größerer Telebereich.

Kommentare Kommentare:

  1. Das Eis auf der Elbe fasziniert mich ja schon...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ah.... The ice is going away. I really like that boat--

    AntwortenLöschen
  3. Wurde längst über-überfällig wieder einmal bei Dir zu Besuch zu lesen... ja, ich hinke hintendrein!

    Umso mehr genieße ich jetzt Deine Bilder hier. Der Frühling zeigt sich noch sittsam verhalten - übrigens ist's bei uns hier in der Region nicht anders. Was manche Zeitgenossen verleitete aus Eis zu besteigen und prompt einzubrechen... nicht lustig.

    Hab' ein wunderschönes Wochenende mit sonnigen
    Augenblicken, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Die übrig gebliebenen Herbstblätter der Buche leuchten herrlich. Bald gibt es neue Blätter, deine Bilder lassen hoffen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    es sind doch trotzdem schön die ersten Anzeichen von Frühling zu sehen auf deinen Fotos!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. So langsam gewinnt die Sonne an Kraft. Sicher wird auch bei dir im Norden das Eis bald getaut sein.
    Danke für die wunderbaren Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Fotos die du uns wieder zeigst. Ein paar Herbsblätter sind noch an den Ästen, das ist wie sie sagen würden. Hier bleib ich bis zum Frühling ;)
    Schöner Sonntag und liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.