Dienstag, April 10, 2018

Frühling in Planten und Blomen

Schönes Wetter in Hamburg. Es waren schon 2o Grad und es wirkte recht sommerlich und in  Planten un Blomen wird es langsam bunt.




 

14 Kommentare:

  1. Liebe Suaza,
    Du hast den Frühling wundervoll eingefangen
    Endlich ist er da!!!herrlich
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. herrlich - endlich Farbe und Blüten/Blumen - ich war heute auch mal kurz im Botanischen Garten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oustanding photos. <3 That place is so nice, so relaxing. I really like such places. :) Awesome post. Have a very nice day. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    einfach herrlich. Wenn man das so sieht, kommt einfach Freude auf. Das wäre ja auch noch mal so ein Wunschziel. Na, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wau - looks like spring <3 <3 Just wonderful.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    echt schon voll die Farbenpracht bei euch im Park!
    Sehr schöne Impressionen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder vom Frühling.

    Noke

    AntwortenLöschen
  8. ...in den Park möchte ich auch gerne mal, liebe Suza,
    schöne Bilder zeigst du,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    danke für diese wunderschönen Bilder! Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Planten und Blomen ....
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa
    wie immer faszinierende Bilder ;-)
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Yes! Sunshine and color! Even the mallards are blooming!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Tunnel geht für immer weiter!

    AntwortenLöschen
  13. Da macht das Spazieren echt sehr viel Spaß. Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO