Dienstag, Oktober 23, 2018

Cascada Piovere, eine Wanderung zum Wasserfall

Die Wanderungen am Gardasee sind nicht zu unterschätzen. Die Felsen am See sind extrem steil ~~~Siehe auch Brasa Schlucht~~~  und schroff, aber es gibt allerhand zu entdecken und viele interessante Wanderziele. Ich habe eine "leichte" Tour zu den Wasserfällen von Aer gewählt, es ging steil bergab und man müsste einige Felsen umrunden um zu dem Wasserfall zu gelangen. Leider hatte er nur wenig Wasser, eigentlich kann man in der Gumpe schwimmen.

6 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Wanderung, liebe Susa! Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder von einer grandiosen Gegend. Alle Stimmungen toll eingefangen. Ich freue mich darauf, noch mehr Bilder von Dir zu sehen. Liebe Grüße aus Mannheim sendet Dir Uschi ������

    AntwortenLöschen
  3. Wow--- An amazing walk. I love the path, the roots growing around the stone formations, everything!

    AntwortenLöschen
  4. Um dort in den Bergen zu wandern muss man wohl gut zu Fuß sein . Schöne Bilder hast du von diesem Ausflug mitgebracht.


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast Du gemacht!!! und wunderschöne Umgebung ist das
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    ich liebe Wasserfälle; vielleicht bist du jetzt auch ein Cascada-Fan. Die Wanderung hat sich sehr gelohnt und die prächtigen Fotos sind wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO