Dienstag, Oktober 09, 2018

Rund um den Hamburger Fernsehturm

Ein paar Bilder aus Planten un blomen rund um den Fernsehturm. Der Telemichel wurde noch nicht wieder eröffnet, aber Planten un Blomen ist bei den sommerlichen Temperaturen gut besucht.

5 Kommentare:

  1. Amazing structure--- Modern, yet I'm reminded of the old 20th Century Fox opening... Nice pictures, Suza.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange warst du dort...die Sonne wanderte ja schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Das sind Bilder vom Feierabend, kurz vor Sonnenuntergang
      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  3. Wenn die Sonne so vom blauen himmel lacht, sieht alles gleich noch schöner aus. Das scheint ein toller Park zu sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lauschig, und dann knallt sozusagen die Moderne mit dem Fernsehturm rein …
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO