Donnerstag, November 29, 2018

Einkaufsbummel in Hamburg

Überall werden die Weihnachtsmärkte aufgebaut, viele Schaufenster sind weihnachtlich geschmückt. Ein paar Bilder aus der Innenstadt.

Das neu errichtete Einkaufszentrum Stadthöfe in einem geschichtsträchtigem Gebäude

Ein interessanter Laden mit Kristalllüstern

3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    zur Weihnachtszeit wäre ich auch sehr gerne mal in deiner Stadt!
    Arbeite selbst auch im Handel und da gestaltet sich das schwierig...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das sieht ja schon toll aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO