Sonntag, November 04, 2018

Letzte Helden an der Elbe

Sonnenschein pur in Hamburg. Auf der Elbe  fand die "letzte Helden" Regatta statt und am Elbweg lagen viele Jollen auf ihrem Trailer. Es war sehr viel Betrieb in den Cafes und auch am Strand.


5 Kommentare:

  1. Da habt ihr ja nochmal so richtig Sonne tanken können. Ich finde es faszinierend, dass die Bäumer heuer immer noch so viel Laub tragen. Sonst sind sie um diese Jahreszeit schon ziemlich leer gefegt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da hätte ich das sonnige Wetter auch noch gern genossen an der Elbe mit einem Käffchen am Strand!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist ja eher für Schiedwetter bekannt, aber Du fängst die schönsten Sonnenstrahlen ein. Nach der ersten Frostnacht fallen sie, die Blätter groß und klein.
    Liebe Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. schöne lichtdurchflutete Fotos - man muss die sonnigen tage einfach nutzen. Bei uns war es am Samstag auch noch mal so richtig schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. grandios ..
    der Herbst ist der beste Maler ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO