Freitag, November 09, 2018

Schönheit der Natur

Es ist unglaublich was der Herbst hervorzaubert.
Das Hamburger Wetter gibt sich dieses Jahr viel Mühe. Der Park war schon bei Nebel so schön, diesmal kamen noch die Sonnenstrahlen dazu und hat die Landschaft verzaubert.

Kommentare Kommentare:

  1. Man kann sich nicht satt sehen an diesen schönen Nebelfotos. Diese Lichtstrahlen...schööönnnn!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, du hast die Sonnenstrahlen eingefangen.
    Ich mag das auch sehr wenn die Sonne so durch die Bäume scheint.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Herbststimmng hast du da eingefangen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum sind Deine Bilder, liebe Susa. Man kann sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    richtig märchenhaft,deine Bilder vom Park!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO