Montag, Dezember 10, 2018

Auf dem Weihnachtsmarkt

Ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in Buxtehude, 



7 Kommentare:

  1. Wow--- those pictures really put me in a Christmas spirit!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    beim nächsten Besuch in der Gegend wollen wir auch unbedingt Buxtehude mal sehen.
    Liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie du die Weihnachtsstimmung mit deinen Bildern eingefangen hast, liebe Suza!
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. schön hast du die Stimmung eingefangen - mir gefällt besonders das fahrende Karussell

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg war ich auch schon mal. Habe gute Erinnerungen, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder

    leider wohl kein schönes Wetter ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO