Montag, Januar 07, 2019

Bei Nieselregen am Strand

Seit Tagen schlechte Sicht an der Elbe. Nieselregen und ein leichter Nebel über dem Wasser.

Kommentare Kommentare:

  1. Horrid weather yet you have terrific shots!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fast zum Trübsal blasen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

  3. Spukfotos ... heiter und jenseits!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    auch bei Nieselregen ist es schön am Strand! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. There are 5 shots here that are exceptional! Well done.

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie sieht Schietwetter bei euch da oben immer beneidenswert pittoresk aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Serie, genau nach meinem Geschmack! Ich liebe es.
    Miri :)

    AntwortenLöschen
  8. I am impressed. Brilliant photos, very mysterious and very interesting. Bravo. :))) I love such misty days. :)
    I want to wish you very happy new year. Be healthy and happy. May your dreams come true. :) Warm greetings. :)))

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahmen liebe Susa von der "vernebelten" Elbe. Bin der Meinung das ich dasselbe Schiff von Happag aufgenommen habe.
    ich poste es gleich Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    hier ist seit Tagen alles grau in grau...
    An der Elbe sind sogar solche Tage schön :)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Mir hätte das Foto der beiden Menschen gericht. Einfach nur SCHÖÖÖN! In grau finde ich es schöner als in Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Aufnahmen liebe Susa,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar stimmungsvolle Nebelbilder. Da fällt mir gleich das Hesse-Gedicht ein, und wie schön es ist zweisam im Niesel-Nebel zu wandern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht zwar trübe aus. Aber ich liebe solche Bilder trotzdem.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO