Dienstag, März 19, 2019

Frühlingsanfang am Strand

Passend zum meteorologischen Frühlingsbeginn wird das Wetter besser und wir hatten einen (ersten) sonnigen Tag.
















8 Kommentare:

  1. Es ist wunderschön, aber ich finde die nahen Schiffe beunruhigend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    danke für diese so wunderbaren Bilder vom Frühling am Strand!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blütenpracht tut gut. Das Pfützenfoto von unten verlangt Balance halten, bravo!

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling steht auch bei euch so richtig in den Startlöchern wie man sieht.
    Auch bei uns war es gestern endlich wieder sonnig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    einfach traumhaft schön!
    So kann der Frühling doch gerne beginnen und bleiben:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder meiner heimat!!!!! danke! kristina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sind die Bilder :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO