Sonntag, Juli 21, 2019

Streiflichter aus Oevelgönne

Der Strandweg in Oevelgönne ist einzigartig.  Kein Autoverkehr, Hafenblick und den Elbstrand  vor der Haustür. Hier stehen noch viele kleine und auch grössere Kapitänshäuser.












Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das Viertel steht auch noch auf meiner To do-List ganz oben :)
    Wunderwunderschön!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein das ich den schönen Balkon letztes Jahr gesehen habe?
    Das Foto mit dem weissen Zaun und das mit der grünen Tür...ein Wunschhäuschen, es kommen Gefühle auf...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO