Samstag, August 03, 2019

Nachts auf dem Feuerschiff

Ein paar Bootsdetails.
Das Feuerschiff  war ursprünglich in England zuhause. Jetzt liegt es als Restaurant, Bar und Partyboot im Hamburger Cityhafen.
















Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Immer an "Feuerschiff Elbe 1" in den Wetterberichten früher im Radio denken...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch.damals lag auch ein Feuerschiff in der Einmündung und es war immer ein Ereignis daran vorbei zu segeln

      Löschen
  3. Ich liebe die leuchtenden Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einblicke von dem schönen Schiff,welches wir nur von außen gesehen haben bis jetzt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO