Samstag, August 17, 2019

Wenn die Heide blüht

In diesem Jahr blüht laut dem Heidebarometer die Heide besonders intensiv. Tatsächlich sind die meisten Heideflächen am Blühen und auf den Wanderwegen herrscht Hochbetrieb. In der Zeitung wurde sogar von zwei Kutschunglücken berichtet. Aber ich habe mit 25.342 Schritten die Heide zu Fuss durchwandert und war dann abends müde.





















9 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich schöne Bilder. Wo genau bist du denn gewesen??
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Lüneburger Heide bei Undeloh, aber es gibt rundherum viele Heidegebiete.
      Vielen Dank und lieben Gruß
      Susa

      Löschen
  2. WOW das ist herrlich, da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Impressionen, liebe Suza.

    Einen wunderbaren Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    als wir damals dort waren,begann die Heide erst mit der Blüte,aber es sah so schon toll aus!
    Diese Farbe ist wirklich der Knaller!
    Da bist du ja ganz schön weit gelaufen!
    Schöne Eindrücke!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr pittoresk!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wow, ihr habt ja richtige Heideflächen. Wunderschöne Bilder. Hier blüht sie auch, aber nicht so flächig.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, sieht die Heide aus wenn sie blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    herzlichen Dank für diese wunderbaren Bilder aus der Heide! Wie lange war ich nciht mehr dort ... viele Male bin ich durch die blühende Heide gewandert, als ich noch im Norden lebte ...Lang ist es her ...aber die Heide ist noch immer wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese schönen Fotos. Einfach herrlich. Wo genau warst Du den?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO