Dienstag, September 03, 2019

Hörnum Odde

Hörnum Odde ist die Südspitze der Insel.  Das Dünen- und Heidegebiet ist besonders von den Fluten bedroht und die grosse Sandbank wird jedes Jahr kleiner.
Die Nordseewellen scheinen hier besonders gewaltig.
Dazu das typische Syltwetter... dunkle Wolken, weisse Wolken und Sonne.















Kommentare:

  1. Stunning sea views and beautiful clouds. Wishing a good September.

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre das Meeresrauschen förmlich:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. herrliche bilder! jetzt freu ich mich noch mehr aufs meer, das ich nächste woche wiedersehe!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO