Sonntag, Juli 24, 2016

Watt und Meer

Bilder vom Ausflug an die Nordsee. In Hamburg waren an die 30 Grad, am Meer wehte eine angenehme Brise bei einem Wattspaziergang. Die Flut kam dann erschreckend schnell.













mehr Bilder von der Nordsee

11 Kommentare:

  1. das sind erfrischende bilder. bei uns ist es schwülwarm. da wäre so ein spaziergang am meer gerade richtig. ich würde jetzt gerne meine zehen in den nassen sand stecken :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schlick zwischen den Zehen, Wind in den Haaren, der Blick schweift in die Ferne – Deine Fotos lassen mich das alles spüren.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, als wäre man dort...schöne Sommerstimmung!
    Sommergrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. What a great series at the seaside! Loved the details you picked out to photograph!

    AntwortenLöschen
  5. Thats a lots of mud! Looks like the beaches I used to know in the UK.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  6. ...ach immer wieder diese wundervollen Urlaubsbilder, liebe Suza,
    denn das sind die vom Meer für mich leider...und Urlaub habe ich erst wieder im September...und da gehts in die Berge...so schöne Sehnsuchtsbilder zeigst du wieder,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ach, herrlich, dass du "mal eben" ans meer fahren kannst!! superschöne bilder - ich mag dieses silbrige grau so gerne!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich--- das sieht so erfrischend aus!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für die schönen (beruhigenden) Bilder, liebe Susa.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  10. ui..
    da war ja schwer was los.. ;)
    so ließ sich die Hitze sicher aushalten..
    schöne Bilder..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Bei den tollen Fotos bekomme ich gleich Fernweh Susi. Aber demnächst bin ich auch für ein paar Tage an der Nordsee. Die alten Holzbuhnen fotografiere ich auch immer besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO