Montag, September 05, 2016

Abends an der Elbe

Tagsüber war das Wetter wechselhaft.  Morgens noch Regen, im Laufe des Tages wurde es immer besser. Und abends dann dieser  Sonnenuntergang:



 
mehr Sonnenuntergänge:

21 Kommentare:

  1. I really like the 9th one.... Great shot!

    AntwortenLöschen
  2. An Deinen wunderschönen Sonnenuntergängen an der Elbe werde ich mich wohl niemals sattsehen.. seufz! Wunderschön, Suza! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, vielen Dank, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    dort würde ich auch zu gern abends spazieren gehen können!
    Sehr schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wie immer wunderschöne Fotos, ich finde an der Elbe ist
    es immer interessant und stimmungsvoll.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    das sind fantastische und atemberaubende Aufnahmen von einem wirklich goldenen Sonnenuntergang.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza
    Schön deine Abendstimmung an der Elbe, danke fürs mitnehmen!
    Herzlich Willkomm auf meiner Blogseite!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Sonnenuntergangsfarbbad :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Great sunsets, I always make photos of sunrises as I'm always early in the morning.

    AntwortenLöschen
  10. ...fantastisch, liebe Susa.
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  11. The sky is wonderful color. Lovely photos. (as your previous photos too)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine besondere Stimmung Du hier wieder eingefangen hast! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Susi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Sonnen untergänge sind echt schwer zu fotografieren-Hut ab!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic photos of the sunset. Great job!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein traumhafter Sonnenuntergang.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal Fernweh-Bilder liebe Suza, wenn ich die Pötte in der Abendsonne sehe.....

    Fernwehgruß von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Bilder! Die "blaue Stunde" ist meine liebste Tageszeit und das goldene Licht vorher ist wunderbar anzuschauen! Jetzt kommen wieder die schönen Abende - Herbstzeit...

    AntwortenLöschen
  18. Was für grandiose Sonnenuntergänge.
    Vor allem die Bilder mit dem Frachtschiff sind wunderbar getroffen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. The 9th on is very very good. Unbeleaveable that all fotos made by cell. You are a genious fotografer. Many people works with big equipment but there pics were not half as good as yours. Money can't substitute a talent. Its coming from inside. Keep on your good work. Greetings from France near Nice / Dedl

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO