Mittwoch, September 21, 2016

Ein Spaziergang an der Elbe

Das Wetter ist milde, kaum Wind, ruhiges Wasser und gute Sicht . Manchmal scheint der Himmel grenzenlos. 


mehr Fotos von Schiffen       ~~~hier klicken~~~  

verlinkt mit the random, the fun

17 Kommentare:

  1. mann mit rottweiler und schiff im header gefallen mir heute besonders gut :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich .....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gerade alle deine letzten posts angeschaut und mich an den schönen nachmittag mit dir erinnert. der leuchtturmblick ist einfach immer wieder faszinierend! für die herrlichen dahlien würde sich ja glatt mal ein tagesausflug lohnen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures specially second last one.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag besonders die beiden blau in blau Bilder - ich bin wohl immer noch im Urlaubsmodus :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, beautiful and again beautiful. I love your photography, the water, the skies, but ships that´s another story.
    I think first picture of the containership is great, I spent my working life on offices of shipping companies, that´s the link but I also used to photograph ships sailing from and to the sea Rotterdam, another hobby.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: Fernwehbilder!
    Du hast es wirklich schön in Hamburg.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Besonders gut gefällt mir das vorletzte Bild. Der dunkle Himmel und die Bäume, die von der Sonne angestrahlt werden. Ur schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. so eine interessante Gegend.
    Und wieder toll fotografiert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. ...so ganz andere Stimmung heute...und wieder faszinierend schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    wie gemalt,soooo schön mal wieder an der Elbe!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    wie gemalt,soooo schön mal wieder an der Elbe!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. It does remind me of one spot along the Columbia River where we often see container ships, and ships carrying grain or logs.

    AntwortenLöschen
  14. Das Schild im Wasser, wie kommt es dort hin?
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  15. Container ships are so interesting to me. Your walk looks lovely, and peaceful.

    Lisa @ LTTL (www.lisakerner-slp.com)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO