Dienstag, September 27, 2016

Frühnebel

Morgens ist es schon ziemlich kühl, aber immer noch trocken.


 


ähnliche Bilder  ~~~hier klicken~~~ 

21 Kommentare:

  1. diese baumreihen faszinieren mich immer wieder! hab einen schönen tag, liebe susa!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sind herrliche Bilder, das ist, was ich am Herbst so liebe ...wundervolle Stimmungen hast Du eingefangen! Die Baumreihen sind wirklich beeindruckend und wunderschön ...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese diesige Stimmung hast du wunderbar auf Chip gebannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Preciosas fotografías. Otra vez ha conseguido trasladarme allí mismo. un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  5. Total verwunschen, fast ein Märchenambiente.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    zauberhafte Bilder von den Nebeln im Frühherbst. Traumhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    mir gefallen auch die Baumreihen irre gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Heisann, wonderful Autumn pictures, feeling like walking in the park under huge trees with crown of leaves which scattering the sunlight delicately.Have nice days ;:OD)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder tun der Seele gut. Die habe ich mal gleich gepinnt. Ich tu mich noch schwer mit diesem System, aber so langsam komme ich dahinter. Ich denke einfach zu kompliziert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dieses diffuse Licht.. es gleicht einem Märchenland, liebe Susa! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. T*R*A*U*M*H*H*A*F*T!!!
    Fantastische Stimmungen in diesen Fotos! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Frühnebelbilder, liebe Suza,
    und die Bäume sind so imposant...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful morning mist and impressive trees! Stunning photos.

    AntwortenLöschen
  14. Die Baum - Fotos sind unglaublich schön, besonders das erste! Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ...stimmungsvolle Herbstbilder - wunderschön!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Es ist kaum zu glauben, dass diese traumhaft schönen Stimmungen mit einem Handy aufgenommen worden sind.
    Ich habe erst seit einigen Tagen ein Smartphone und bin echt mal gespannt, ob ich irgendwann damit auch einmal so tolle Fotos hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO