Freitag, September 23, 2016

Segeln im Abendlicht

Die Segelsaison ist bald zuende. Noch  ist es abends milde und die Piraten segeln in der Abendsonne. Piraten waren die meistgebauten Vollholzschiffe, inzwischen sind sie meistens aus Kunststoff. Piraten sind eine typische Jugendjolle.......die Holzpiraten sind Schiffe für  Bootsliebhaber. So ein Holzschiff macht viel Arbeit, wird jeden Winter abgeschliffen und neu lackiert.

 
 


mehr Segelboote ~~~hier klicken~~~ 

16 Kommentare:

  1. Es hat doch viele Vorteile, wenn man nahe an einem Wasser lebt :O)
    Danke für die schönen Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. herrlich stimmungsvolle bilder!
    hab ein schönes wochenende, liebe susa!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Du verstehst was von Segelbooten?
    So schöne Bilder! Hm, hat eben auch was, in der Ebene zu leben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa
    das letzte Bild ist mein absoluter
    Favorit,
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hölzerne Segelboote sind was ganz besonderes allemal - und die machen sicher viel Arbeit - aber schön, dass es Menschen gibt, die die Traditionen weitertragen und leben!
    Tolle Bilder !
    Hab ein wunderschönes Wochenende liebe Suza!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...großartig! Tolle Stimmungsbilder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Strand, Sonne auch zu dieser Jahreszeit sehr schön.
    Und das ist ein Stück Hamburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es ist tatsächlich auf der Elbe in Hamburg. Lg

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Es ist tatsächlich auf der Elbe in Hamburg. Lg

      Löschen
  8. A beautiful evening to be sailing! The light is perfect!
    Great shots!

    AntwortenLöschen
  9. Joah, nach einem Versuch wollte ich nie mehr einen Mann mit eigenem Boot...
    Schöne bilder.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    du kennst dich gut aus mit den Booten!
    Wieder was gelernt!
    Hab ein schönes Wochenende in meiner Lieblingsstadt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ...so schönes Licht...da macht es Freude draußen zu sein...leider wird es schon so früh dunkel,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hey Susa!!
    Very nice shots of these sailingboats. Great with these dynamic sky.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Wildromantisch sieht das aus, liebe Suza! Toll hast du die Stimmung mal wieder eingefangen.
    Hab noch einen sonnigen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO