Samstag, Dezember 17, 2016

Nebelstimmungen

Im Nebel 
 
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein....


 Gedicht von Hermann Hesse


15 Kommentare:

  1. ...kalt sieht es aus, liebe Susa,
    auf deinen Nebelbildern...und schön die Stimmung...

    einen schönen 4. Advent dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Nebel der nicht vershcwinden wollte weil so verzaubert und so unwirklich erscheinen lässt!
    Lieben Adventgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. nicht neblig trüb, sondern neblig schön sind deine bilder!
    einen schönen 4. advent wünsche ich dir, zünd dir ein paar sterne an!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. The mist makes for good pictures.
    Lovely shots.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der Leuchtturm im Nebel besonders gut - tolle Stimmung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön das Du wieder da bist! Hab Deine Fotos richtig vermisst! Tolle Bilder! Der Nebel wirkt auf mich immer schaurig schön!
    Ich wünsch Euch einen schönen 4-ten Advent, lG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    mystische Stimmung!
    Hier sieht es heute nicht anders aus...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    herrlich, fast schon unwirklich schweben große Pötte durch den Nebel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. im nebel ist alles so ruhig. die stimmung kommt in deinen fotos gut rüber.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, misty photos. It's been a weekend to stay inside in my part of the world.

    AntwortenLöschen
  11. das sind sehr stimmungsvolle Bilder. Da spüre ich den Nebel richtig auf meiner Haut.

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza, wenn ich Deine Fotos sehe bekomme ich immer Fernweh und auch Heimweh.Ich wohne mittendrin.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten , gesunden Start in das Jahr 2017
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann doch nicht dauernd durch Nebel schiel'n
    mich morgens wie'n morscher Tresen fühl'n.....
    (Torfrock, the early Jahre)

    AntwortenLöschen
  14. Nebelig und wunderbar – gute Zeit wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO