Samstag, April 08, 2017

März 2017 Rückblick

ein Rückblick auf den März mit Fotos.
Die Bildunterschriften unter den Fotos sind zum Anklicken,  sie öffnen den jeweiligen post
Viel Spaß beim Blättern






 


 



 




 




14 Kommentare:

  1. Wunderbar!!!
    Deine herrlichen Bilder machen mir Südbayerin großen Appetit auf den Norden ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    eine großartige Auswahl deiner
    Bilder, danke.
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traummonat hier bei Dir!
    DANKE für all Deine herrlichen Impressionen, die Du täglich mit uns teilst! Es ist mir immer wieder eine Freude und macht mich glücklich die Fotos anzugucken!
    Schönes Wochenende!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    eine bunter und abwechslungsreicher Monat!
    Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsmotiv entscheiden....
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Rückblick mit vielen schönen Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein toller Rückblick mit vielen Ein- und Ausblicken von allem, was du erlebt hast. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar dein Märzrückblick, so kannst du alles sehen was du warst überall und auch das Wetter!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bunter und vielfältiger März, tolle Sachen hast du erlebt und fotografiert. Viele Himmel und alle Farbe, die die Natur so aufbietet....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. ein bild schöner als das andere! ich mag die himmel über der elbe, den wunderbaren osterglockenweg und die krokusse im jenisch park am allerliebsten.
    viele liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder - es war ein wunderbarer März für dich!
    Ein bisschen Hamburg im Frühling für mich als Ersatz, denn eigentlich wollte ich jetzt kommen, doch es wird wohl erst Sommer werden.
    Beste Grüße -Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO