Donnerstag, November 02, 2017

Oktober 2017 im Rückblick

Meine Oktober Themen noch einmal zusammengefasst.  Die Titel unter den Fotos sind zum  Anklicken, sie öffnen die jeweilige Serie.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern  und ein sonniges Wochenende






















 ~~~Nirgendwo strahlt der Himmel so grau wie in Hamburg~~~







6 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    das ist ein wunderschöner Rückblick vom Oktober aus deinen Erlebnisse!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. herrliche bilder deiner streifzüge in und um hamburg!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collagen wirken allesamt sehr freundlich und hell ( die Kombination macht's wohl) - auch wenn ich die ganze Bandbreite des Wetters zu spüren bekommen habt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Olá maravilhosa seleção de boa fotos do seu mês de Outubro, a partilha é perfeita, votos que continue a desfrutar igualmente em Novembro.
    Feliz fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick, liebe Suza, auf deinen bunten Oktober.
    Es gab viele schöne Momente und ich hoffe, sie werden mehr im Gedächtnis bleiben als die unerfreulichen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein prachtvoller Fotomonat liebe Suza! Danke für die immerwährende wunderbare Fotokunst, die Du hier mit uns teilst! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO