Dienstag, Dezember 05, 2017

Weihnachtseinkäufe nach Sonnenuntergang

Es ist jedes Jahr das gleiche.... urplötzlich sind sie da die Feiertage. Gefühlt befinde ich mich noch im Spätsommer und nun ist die Zeit schon wieder knapp. 
Gestern ein herrlicher Sonnenuntergang an der Elbe und dann ging`s los ins Einkaufsgetümmel




 

14 Kommentare:

  1. ...Spaziergang an der Elbe und dann bei diesem Licht, liebe Suza,
    viel besser als Einkaufsgetümel...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Suza, mir geht es genau so!
    Die Zeit rennt ja nur so dahin!
    Zum Glück hast du vor dem Einkaufen bei herrlichem Sonnenuntergang etwas entspannen können.
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    also die Ruhe vor dem Sturm gestern :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    es ist wie in jedem Jahr: Stress (bei mir allerdings nicht!)
    Deine Fotos sind, wie immer, wunderschön.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. THe light and composition of the one with the man fishing... I like it!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    danke für diese wunderbaren Bilder! Shoppen im Abendlicht ist schon besonders in der Weihnachtszeit ...
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder bei dem Sonnenuntergang an der Elbe. Da kommt man ins träumen.

    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Kontrast, die Landschaft und dann die Stadtschaft …
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Fein, dass du den Sonnenuntergang (für uns) festgehalten hast
    Der Kontrast zu den durch die Stadt eilenden Beinen ist wirklich stark

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    ja, die Zeit rennt immer so furchtbar am Jahresende. Sehr schöne Impressionen von Deinem Bummel am Tagesende.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhafte Bilder, liebe Susa
    Ich wünsche dit einen fröhlichen Nikolaustag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  12. O ja .. die Zeit rast ... tolle Aufnamen Suza!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful scenes! The light is special.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO