Dienstag, April 17, 2018

April, April...

April in Hamburg.... wir hatten am Montag das volle Programm. Sonnenschein, Regen, Hagel und Gewitter.  

10 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    bei uns hat es ja gestern auch geregnet. Das andere ist uns gottlob erspart geblieben. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Wobei ich ja auch etwas übrig habe für Regentropfen und die Blätter vom Frauenmantel eignen sich besonders gut dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. All excellent--- a super post!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Fotos liebe Suza. Auch wenn ich den Nebel im Moment nicht so mag, es ist trotzdem immer wieder eine besondere Stimmung.

    Frühlingsgrüße in den Norden
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter hat sich gelohnt, so schöne Fotos.Der Radfahrer und das Makro sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das war ja richtiges Aprilwetter bei dir in Hamburg!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    herrlich Bilder, bei uns hat leider nicht geregnet:(
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das Wassertropfenbild ist toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,

    ich habe dir gestern schon hier einen Kommentar abgegeben. Aber der Teufel wollte das wohl nicht, beim abschicken hatte ich plötzlich kein Internet mehr.
    Ich habe dich bewundert wie du soooooooooo schöne Fotos mit dem Handy hinbekommst. Vor allem auch noch diese wunderbaren Makroaufnahmen. Ich bin zu dusselig dazu.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO